Sonnig mit Nebelfeldern – Fotos vom Fernsehturm aus aufgenommen

Posted by Klaus on 18th November 2009 in Allgemein, Fotos, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Wer heute die Möglichkeit hatte von einem erhöhten Aussichtspunkt die tollen Nebelfelder zu beobachten hatte Glück. Heute hatte ich mich mal wieder für unseren Fernsehturm entschieden. Das Neckartal bei Altbach und die Fildern bot ein Schauspiel der extra Klasse.

Hier ein paar Bilder vom Vormittag

Die Schonsteine des Kraftwerks Altbach sind mit 250 Metern Höhe größer als der Fernsehturm (217 Meter)
Infos: wikipedia/wiki/Kraftwerk Altbach/Deizisau und wikipedia/wiki/Fernsehturm Stuttgart,stadtwiki-stuttgart/Fernsehturm

Fotos, Klaus

Weitere Fotos vom Fernsehturm: fotogalerie-stuttgart/Fernsehturm Stuttgart

5 Responses to “Sonnig mit Nebelfeldern – Fotos vom Fernsehturm aus aufgenommen”

  1. Thomas Rudolph sagt:

    Hallo Klaus,
    geile Bilder. Unser Land ist durch die versichiedenen Jahreszeiten einfach unheimlich vielseitig und schön.

  2. Klaus sagt:

    @ Hallo Thomas,

    das kann man wohl laut sagen. „Wieso in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so Nah“.

    😉 Grüßle Klaus

  3. stratkon sagt:

    Hallo,

    Stuttgart und sein Umland werden oftmals unterschätzt oder überhaupt nicht wahrgenommen. Da ist es schon hilfreich, wenn man entsprechende Hinweise im Blog findet und dann gezielt nach Bildern in der Fotogalerie-Stuttgart suchen kann.

    Ich halte den Freizeitwert von Stuttgart für sehr hoch, auch wenn man keinen prallen Geldbeutel besitzt. Das ist auch für Familien mit Kindern wichtig und es gibt ja auch immer wieder sehr preiswerte und attraktive Angebote der großen Anzahl von Vereinen, der Stadt und der Gemeinden des Umlands.

    Freundliche Grüße
    stratkon

  4. Klaus sagt:

    @ Stratkon,

    wir haben so ein schönes Ländle mit Sehenswürdigkeiten die wir hier gar nicht aufzählen können. Da bietet das Internet ja auch genügend Möglichkeiten sich zu informieren.
    Auch wir wollen ja einen Beitrag dazu leisten zu zeigen was es so Schönes bei uns in Baden-Württemberg gibt..

    😉 Grüßle Klaus

  5. […] Siehe auch alle-30-sekunden-neu-der-blick-vom-stuttgarter-fernsehturm und gablenberger-klaus-blog/sonnig-mit-nebelfeldern-fotos-vom-fernsehturm-aus […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.