Verdi und das Stuttgarter Bündnis demonstrierte am Schillerplatz 19.11.2009

Posted by Klaus on 20th November 2009 in Allgemein, Fotos, Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Schillerplatz StuttgartGestern fanden ja gleich zwei Demos zum fast gleichen Thema in Stuttgart statt. Eigentlich wollte Verdi bei den Künstlern auf der ARTPARADE mitmachen, doch die Verantwortlichen konnten wohl keinen gemeinsamern Nenner finden. So gab es eben zwei Protestkundgebungen. 300 Demonstranten versammelten sich vor dem Schillerdenkmal auf dem Schillerplatz um gegen die Sparmaßnahmen der Stadt zu demonstrieren.

Auch hiervon haben wir Aufnahmen

SchillerplatzSchillerplatz StuttgartSchillerplatz Stuttgart
Pressebericht der Stuttgarter-Zeitung/-doppeldemo-in-stuttgart-kuenstler-bremsen-verdi-aus und Stuttgarter-Nachrichten/_-art-parade-kunst-kommt-von-gunst

Leider konnten wir auf den Seiten von Verdi und Stuttgarter Bündnis über diese Demo nichts finden um zu verlinken

Fotos, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.