Besuch bei Porsche in Zuffenhausen

Porsche panamera Dunkle Wolken über PorschePorsche

Am 19.09.2009 wäre Ferry Porsche 100 Jahre alt geworden. Als Hommage an ihn und sein Werk, mit dem er den Grundstein für den Mythos Porsche gelegt hat, feiert Porsche aus diesem Grund in allen Porsche Zentren Deutschlands am 21. November 2009 dieses Jubiläum.

Info: porsche-stuttgart/newsevents/

Porsche100 jahre Ferry PorschePorsche-Museum Suttgart Zuffenhausen

Infos zu wikipedia/Ferry Porsche
Siehe auch: G-K-B/das-porsche-museum-am-abend und G-K-B/heute-wird-in-zuffenhausen-das-porsche-museum-eroeffnet

Fotos, Rainer und Klaus

3 Responses to “Besuch bei Porsche in Zuffenhausen”

  1. Hannes sagt:

    Schöne Fotos habt Ihr da gemacht! Immer wieder ein Besuch wert das Porsche-Museum!

  2. Klaus sagt:

    @Hannes,
    Die anderen Bilder kommen noch, da fällt uns noch die Auswahl schwer. Das Museum ist echt eine Wucht, können wir nur empfehlen. Automobilgeschichte wobei das Gebäude etwas gewöhnungsbedürftig ist.

    Grüßle nach Norden vom Osten
    Klaus

  3. […] Siehe auch: G-K-B/besuch-bei-porsche-in-zuffenhausen […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.