S21 – Die Bagger sollen im Februar 2010 anrücken

Die Bagger rücken anStuttgarter HauptbahnhofSolche Sonderfahrten gibt es dann nicht mehr
Wie zu erwarten war gibt es aber noch einige Vorbehalte, erst muss noch die aktuelle Kostenrechnung abgewartet werden. Dies gab Projekt-Sprecher Wolfgang Drexler am Montag in Stuttgart bekannt. Die Schmerzgrenze scheit bei 4,5 Milliarden Eure erreicht zu sein.
Na da lassen wir uns doch mal überraschen was da wieder ausbaldowert wird.

Landesnachrichten: SWR/bw-aktuell/Baubeginn für Stuttgart 21 im Februar
Siehe den Bericht der Stuttgarter-Zeitung/-s-21-unter-vorbehalt-die-ersten-bagger-beissen-im-februar-zu und Stuttgarter-Nachrichten/-s-21-unter-vorbehalt-die-ersten-bagger-beissen-im-februar-zu, 25.11. Stuttgarter-Zeitung/-stuttgart-21-konkurrenz-mit-60-bahnprojekten

Fotos, Klaus

3 Responses to “S21 – Die Bagger sollen im Februar 2010 anrücken”

  1. […] Stuttgarter-Zeitung/-stuttgart-21-auftakt-zeit-und-kostenplan-ueberholt Siehe auch unseren Bericht s21-die-bagger-sollen-im-februar-2010-anruecken Fotos, Sabine und […]

  2. stratkon sagt:

    Hallo,

    dia Mess isch au no ned gsonga.

    Freundliche Grüße
    stratkon

  3. Klaus sagt:

    @Stratkon,
    diea Baupläne für die zweite Startbahn sind auch noch in der obersten Schublade. Denen isch alles zuzutrauen.
    Die StgtN bringen heute zu dem Thema Bagger sogar eine Doppelseite.
    http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/2287925_0_9223_-stuttgart-21-fangen-zwischen-bahnsteig-vier-und-fuenf-an-.html
    Was jetzt so kurz vor Baubeginn alles rauskommt (Behinderungen der Fahrgäste etc.) ist schon erstaunlich. Und es ist noch nicht alles raus.
    Und noch ein interessanter Beitrag http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/aktuell/2099345_Bahnexperte-Holzhey-im-Interview-Ein-Kannibale-der-alle-Projekte-auffrisst.html

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.