Besuch in Giengen an der Brenz bei der Firma Steiff

Posted by Klaus on 30th November 2009 in Allgemein, Fotos, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Nun haben wir ja schon einige Artikel über die Modelleisenbahnen gemacht und es wurde höchste Zeit, dass wir auch mal über Teddys und Co berichten. Was bietet sich da am besten an? Natürlich ein Besuch im Steiff Museum. Vielleicht auch ein Tipp für Euch Mal dort vorbei zu sehen und im Steiff Shop könnt Ihr dann auch Weihnachtsgeschenke kaufen. Es lohnt sich bestimmt.

So das soll es mal für´s Erste sein, wir sind noch bei der Auswahl der restlichen Fotos (Bilderflut der letzten Tage).
Fortsetzung folgt: steiff-museum-giengen-an-der-brenz-fortsetzung1

Infos zum Steif Museum findet Ihr unter: Steiff
Anfahrt: maps.google/steiff museum giengen

Fotos, Sabine, Rainer und Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.