Heute besuchten wir die Weihnachtsausstellung in Altensteig

„Kinderträume aus Holz” ist das Thema der diesjährigen Weihnachtausstellung im Schloss Altensteig
Wir haben ja schon einen Hinweis im Blog: Weihnachtsausstellung-im-Museum-im-Alten-Schloss-Kindertraeume-aus-Holz

Das Altensteigerle, zumindest die Modellbahn haben wir heute auch besucht. Aus Platzgründen konnte nur ein kleiner Teil gezeigt werden. Wie uns gesagt wurde sind die Arbeiten an der Schauanlage schon bis zur Fußgängerbrücke in Nagold vorangekommen. Toll.
Bei unserem Besuch im letzten Jahr (Das-Altensteigerle-Modelleisenbahn) haben wir ja auch schon einige Fotos gemacht, so auch diesmal wieder.

Auch Hobbykünstler zeigten Ihre Produkte und Ideen zum Weihnachtsfest

Aufgehender Vollmond über dem SchwarzwaldAllzu viel wollen wir aber dann doch nicht verraten, Ihr sollt Euch ja die Ausstellung selbst ansehen.
Vor der Rückfahrt haben wir uns noch Kaffee und Kuchen im Schlosscafe gegönnt. Leckere Kuchen gibt es da, da fällt die Auswahl schwer.

Auf der Rückfahrt haben wir dann auch noch den Vollmond aufgehen sehen und natürlich fotografiert.

Fotos, Sabine und Klaus

Infos: Altensteig/Weihnachtsausstellung

One Response to “Heute besuchten wir die Weihnachtsausstellung in Altensteig”

  1. […] Jahr besuchten-wir-die-weihnachtsausstellung-in-altensteig “Kinderträume aus Holz”. Dort wurden noch ältere Spielsachen gezeigt. Und 2008 […]

Leave a Reply