Was es net alles gibt ;) Männle oder Weible???

Posted by Sabine on 16th Februar 2010 in Allgemein, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Was zum schmunzeln haben wir da in den Stuttgarter-Nachrichten/ Transvestit sorgt für Verwirrung entdeckt.

Nachteil der Geschichte, der Regionalzug musste auf offener Strecke stehen bleiben und konnte erst mit 45-minütiger Verspätung weiterfahren.

Fazit: Es ist ja noch Fasching

One Response to “Was es net alles gibt ;) Männle oder Weible???”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    das ist nicht einmal so selten. Es ist oft so, dass sich ein Jugendlicher schon vor der Pubertät “ in seinem Körper “ nicht wohlfühlt und gerner ein Mädchen wäre.

    Brüste kann man mit Hormongaben wachsen lassen, aber den Rest muss der Schönheitschirurg erledigen. Bis zur Anerkennung des weiblichen Geschlechts ist es ein langer Weg. Daher hatte die Damen auch einen „männlichen“ Personalausweis.

    Insgesamt jedoch eine nette Geschichte.

    Freundliche Grüße
    stratkon

Leave a Reply