Maibaum-Markt am 24. April 2010 in Stuttgart-Wangen

Maibaum-Markt am 24. April 2010 in der Ulmerstraße in Stuttgart-Wangen, Beginn um 11 Uhr

Da wird der Maibaum noch nach alter Tradition von Handwerkern aufgestellt. Nicht etwa mit Maschinen sondern von Hand und mit Stangen.
Siehe die Fotos von Sabine, aufgenommen im letzen Jahr.

Im Vereinslokal des „Weisser Büffel“, dem Ulmer Spatz (Ulmerstraße 272) finden Showauftritte sowie ein Oldtimer-Corso statt.

Zudem wird der Country-Club „Weisser Büffel“ mit einem Stand vertreten sein und ein Elvis-Festival zum 75-jährigen Geburtstag von Elvis Presley veranstalten. Mit Live-Musik versteht sich.

Natürlich wird auch rund um den Maibaum einiges geboten, es lohnt sich da vorbei zu schauen. Einen Vorgeschmack bekommt Ihr bei den Bildern vom letzten Jahr.

Fotos, Sabine

2 Responses to “Maibaum-Markt am 24. April 2010 in Stuttgart-Wangen”

  1. […] zu diesem Anlass konnten die Besucher des Maibaum-Markt-am-24./25. April-2010 noch Oldtimer aus dieser Zeit […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.