Waldheim-Ferien 2010 in Stuttgart

Wer in den großen Ferien aus welchen Gründen auch immer mit seiner Familie nicht in Urlaub fahren kann, dem bietet sich die Möglichkeit, seine Kinder für einen Waldheimaufenthalt anzumelden. In einem früheren Beitrag haben wir schon die Adressen der zuständigen Stellen zusammengefasst.

Info: sommerferien-waldheimzeit-ferienspass-fuer-kinder

Infos unter: gkgstuttgart/ Waldheim Marienburg

Eine rechtzeitige Anmeldung ist zu empfehlen.
Anmeldetag ist der 25.4.2010 von 14 bis 17 Uhr direkt auf der Marienburg
Anfahrt: maps.google=Stuttgart Marienburg
Verkehrsanbindung: Stadtbahn U4 und U9 Haltestelle Wangener-/Landhausstraße oder Brendle/Großmarkt
Adresse:
Im Abelsberg, Gew. 4
70327 Stuttgart Wangen

Fotos, Sabine und Klaus

3 Responses to “Waldheim-Ferien 2010 in Stuttgart”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    zur Marienburg bin ich als Jugendlicher immer gerne gegangen und von der Ameisenbergstrasse ist das schon ein Stück zu laufen – insbesondere ab Wangen den Berg hinauf.

    Aber ich wurde ja auch belohnt, 1/2 Bier und eine Vesperplatte für 4,– DM, der Blick ins Neckartal, nette Menschen.

    Sollte ich eigentlich wieder einmal hingehen.

    Freundliche Grüße
    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @stratkon,

    ja dort oben ist es schön und ruhig. Dort befand sich ja auch mal ein Steinbruch. Näheres weiß ich aber leider auch nicht.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.