Vier Tote und fünf verletzte Soldaten in Afghanistan 15.4.2010

Posted by Klaus on 15th April 2010 in Allgemein

Es sterben weiter deutsche Soldaten im Krieg in Afghanistan

Eine sehr traurige Meldung

nachrichten.t-online/vier-tote-und-fuenf-verletzte-soldaten-in-afghanistan

2 Responses to “Vier Tote und fünf verletzte Soldaten in Afghanistan 15.4.2010”

  1. Thomas Rudolph sagt:

    Mein Beileid den Angehörigen.

  2. stratkon sagt:

    Hallo,
    die gefallenen und verwundeten Soldaten sind Freiwillige oder Berufssoldaten. Für diesen Berufsstand gilt, dass, wer sich in Gefahr begeben muss, auch darin umkommen kann.

    Weiterhin haben diese Soldaten einer Auslandsverwendung ausdrücklich zugestimmt und erhalten ein sehr viel höheres Gehalt als vergleichbare Dienstgrade, die ihren Dienst in Deutschland leisten.

    Diese Soldaten wurden einer Politik geopfert, die nicht in Berlin entstanden ist, der aber Berlin in treuem Vasallentum folgt.

    Ich habe ein Zitat in Erinnerung. “ Es darf niemals mehr von deutschen Boden Krieg ausgehen!“ Das aber ist der Fall.

    Kein Mitleid. Das Recht und die Freiheit der BR Deutschland werden nicht am Hindukusch verteidigt. Aber die Soldaten werden dort abgemerkelt, damit diese geobamahd werden kann.

    Unfrohe Grüße
    stratkon

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.