Oldies, Frühlingsfest und tolles Wetter 25.4.2010

Passt doch bestens zusammen, oder???

Gestern kamen cirka 150 Oldtimer zum Cannstatter Wasen. Mehrere Kabinenroller, Mantas, NSU-Prinz und einige Andere, seht selber.

Einen kurzen Abstecher zum Frühlingsfest hab ich natürlich auch gemacht.

Nun wieder zu den Oldtimern

Fotos, Rainer

3 Responses to “Oldies, Frühlingsfest und tolles Wetter 25.4.2010”

  1. stratkon sagt:

    Hallo Klaus,

    den Buick Eight habe ich mir schon auf dem Brauereifest Dinkelacker letztes Jahr geschnappt. Schönes Auto, aber der Auto Union 1000S und der Opel Olympia Rekord gefielen mir besser.

    Freundliche Grüße
    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @Hallo Wolfgang,

    bei diesen Fahrzeugen kommt man in´s Schwärmen.
    Leider hatten wir gestern keine Zeit auf den Wasen zu gehen, Rainer hat uns jedoch diese Fotos für den Bog gemacht.
    An dieser Stellen einen besonderen Dank an Ihn, sind wieder tolle Fahrzeuge dabei.

    😉 Grüßle Klaus

  3. H.F. sagt:

    Hallo

    War gestern mit meinem Oldtimer (DAF 66 Marathon Coupe‘) erst in Ludwigsburg zum Autofrühling und verkaufsoffenen Sonntag und da das Fahrzeug so selten ist zur Vorstellung auf der Rampe, anschließend zur Vorstellung des Fahrzeugs auf der Rampe beim Frühlingsfest!

    Gruß H.F.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.