Wieder ein Chaos am Flughafen Stuttgart

Posted by Klaus on 9th Mai 2010 in Allgemein

Der Flughafen war heute wieder wegen der Asche des Vulkans auf Island zwischen 15 und 18 Uhr gesperrt. Ebenso erging es den anderen Flughäfen in Baden-Württemberg.

Selbst jetzt um 20.35 Uhr werden noch Flüge annulliert und Flugverspätungen sind möglich.
Infos zum flughafen-stuttgart/Abflug und flughafen-stuttgart /Landungen
Die Seite des Flughafens scheint auch überlastet zu sein. Infos auch auf der Videotexttafel 500 des SWR.

Siehe auch einen Bericht der Stuttgarter-Zeitung/-vulkanasche-luftraum-ueber-stuttgart-wieder-geoeffnet

One Response to “Wieder ein Chaos am Flughafen Stuttgart”

  1. Die armen Leute tun mir jetzt schon leid. Ich glaube die einzigen, die sich freuen können sind Hotels und die Bahn. Ich habe in Frankfurt erlebt, was es heißt wenn keine Flugzeuge starten. Darauf ist die Bahn eigentlich nicht vorbereitet, denn die Züge waren damals restlos ausgebucht und die Leute standen teilweise auch.

Leave a Reply