Staatsanwaltschaft Mannheim erhebt Anklage gegen Jörg Kachelmann

Posted by Klaus on 19th Mai 2010 in Allgemein

Nach Zeitungsberichten erhebt die Staatsanwaltschaft Mannheim Anklage gegen Jörg Kachelmann.

Infos unter: stuttgarter-zeitung/-vergewaltigungs-vorwurf-anklage-gegen-joerg-kachelmann

Er sitz schon seit dem 20. März in Mannheim in Untersuchungshaft.
Herr Kachelmann beteuert auch weiterhin seine Unschuld.

2 Responses to “Staatsanwaltschaft Mannheim erhebt Anklage gegen Jörg Kachelmann”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    da scheint ein Sturmtief aufzuziehen, das neben Starkregen auch heftige Sturmböen bringt. Ich bin mir aber sicher, dass das zuständige Gericht ein, der Beweis- und Gesetzeslage entsprechendes Urteil fällen wird.

    Freundliche Grüße
    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @ stratkon,

    das ist kein windle mehr, da kommt ein Hurrikan an. Was die Medien so berichten, gibt schon zu denken.

Leave a Reply