Die Betriebstage der GES – Museumszüge 2010

Betriebstage 2010
Mai
24. Rund um Stuttgart
Juni
6. Strohgäubahn
20. Tälesbahn
20. Bietigheim – Besigheim – Lauffen
Juli
4. Strohgäubahn
18. Tälesbahn
18. Ludwigsburg – Sachsenheim
August
1. Strohgäubahn
15. Tälesbahn
29. Ludwigsburg – Esslingen
September
5. Strohgäubahn
19. Tälesbahn
Oktober
3. Strohgäubahn
17. Tälesbahn
Dezember
4. Ludwigsburg-Weissach
5. Strohgäubahn
12. Tälesbahn

Infos unter: ges-ev/museumsverkehr/kalender.

Fotos, Sabine, Stratkon und Klaus

Seinem Kommentar läßt Stratkon Bilder folgen, hier nun die BR 50 3636 der GES

😉 Danke für die Aufnahme

4 Responses to “Die Betriebstage der GES – Museumszüge 2010”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    die 50 2740 ist doch keine GES – Lok, die über die 50 3636 verfügt. Gehört die 50 2740 nicht den UEF?

    Freundliche Grüße
    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @stratkon,

    Du hast schon recht, die BR 50 2740 gehört den Ulmer-Eisenbahnfreunden und die 50 3636 der GES.
    Da sieht man wieder wie genau Du unsere Bilder unter die Lupe nimmst.

    😉 Grüßle Klaus

  3. stratkon sagt:

    Hallo,

    das war ja nicht böse gemeint. Aber die Bilder sehe ich mir schon an und dann ist mir das eben aufgefallen. Von der 50 3636 habe ich gute Bilder, stelle ich gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße
    stratkon

  4. Klaus sagt:

    @stratkon,
    Danke für das Foto, wieder eine tolle Aufnahme von Dir.
    Einen guten Rat von Dir oder einen Kommentar von Dir werde ich auch nicht als „böse gemeint“ auffassen. 😉 Dazu kennen wir uns schon zu lange

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.