Verkehrsversuch nach den Pfingstferien am Ostendplatz

Nun soll also der Wender am Ostendplatz in Höhe Roßbergstraße nach den Pfingstferien versuchsweise für eine Woche geschlossen werden. Das hat der Bezirksbeirat in seiner Sitzung am Mittwochabend einstimmig beschlossen.

Siehe Hierzu einen Bericht von J. Brand in der Stuttgarter-Zeitung/-verkehrsversuch-nach-den-pfingstferien

Weitere interessante Artikel zum Stuttgarter Osten findet Ihr unter Stuttgarter-Zeitung/stadtteilserie_stadtteil_meldungen? Stuttgart Ost

Anscheinend ist die Testphase wegen den Bauarbeiten in der Ostendstraße verschoben worden. Eine Postkartenaktion des HGV Stuttgart Ost gegen die Schließung des Wenders wurde ebenfalls gestartet und die Karten an die Haushalte im Stuttgarter Osten verteilt. (stz_-gewerbeverein-ost-protestiert-gegen-schliessung-des-wenders)

Auf der Seite der SPD ist zu lesen: Wender erhitzt Gemüter .

Fotos, Klaus

One Response to “Verkehrsversuch nach den Pfingstferien am Ostendplatz”

  1. […] trotz der Proteste des HGV S-Ost geschlossen. Dies war ja schon für den Zeitraum (verkehrsversuch-nach-den-pfingstferien-am-ostendplatz) nach den Schulferien geplant, jedoch wegen der Baustelle in der Ostendstraße verschoben […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.