Das historische Schlenzger-Haus in der Hopfenstadt Spalt

Maria und Kurt haben uns wieder Fotos von Ihrer Ausfahrt mit der Isetta zukommen lassen.
Eine besondere Rarität die BMW 600

Hallo Klaus,

hier die Bilder von der großen Isetta vom Oldtimertreffen in Spalt. Andere Bilder von dem Treffen folgen noch. Das war halt ein echtes DDR Auto mit viel Pfusch da muss man Mitleid haben mit dem der das Auto richtet, aber es hat immerhin 4 Räder und fährt .

Gruß Kurt

Na ja, ist auch noch eine Frage des Tüv wie lange das Auto noch auf die Straße darf. Danke für den Kurzbeitrag und die Fotos.

Infos zum Schlenzgerhaus-Spalt

Fotos, Maria und Kurt

2 Responses to “Das historische Schlenzger-Haus in der Hopfenstadt Spalt”

  1. Günther Leistner sagt:

    Ich glaub mich laust der Affe. Die Isetta soll ein „DDR“-Auto sein. Ich gkaube der Auto hat keine Ahnung von westdeutschen Autos. Ist schon peinlich, oder?

    Gruß Günther

  2. Klaus sagt:

    @ Hallo Günther,
    wenn jemand etwas von Isettas versteht dann der Isetta Kurt. Das Fahrzeug wurde in der DDR gefahren. Wir haben nicht geschrieben, dass es eine DDR-Automarke ist.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.