Neues aus dem Depot in Stuttgart Ost – Abschiedsfest – Planung

Am 22. Juli 2010 verlässt das Theater den Stuttgarter Osten und zieht in den Norden von Stuttgart. Grund für eine Abschiedsfeier. stz/-theater-im-depot-abschiedsfest-am-22-juli.

Nun wird auch schon überlegt, ob man die Spielstätte als ein Familienzentrum nutzen könnte. stz/-plaene-fuer-ein-familienzentrum-am-depot.

Die alte Wagenhalle soll ja demnächst abgerissen werden. Interessant hierzu dürfte auch diese Seite sein drehscheibe-foren/ Depot Ostheim und ibf-online/ Altes Straßenbahndepot

Siehe auch unseren Beitrag 1909-die-hauptwerkstatt-ostheim-wird-eroeffnet

Zum Geschichtlichen Teil hat die stz/-vom-bahndepot-zum-mehrgenerationenplatz am 13,8.2010 diesen Bericht veroffentlicht.
Fotos, Klaus

2 Responses to “Neues aus dem Depot in Stuttgart Ost – Abschiedsfest – Planung”

  1. […] Siehe auch neues-aus-dem-depot-in-stuttgart-ost-abschiedsfest-planung […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.