Der Fahnenklau geht um – Friedenau

Und schon wieder haben Sie dem Georg von der Friedenau Fahnen geklaut. Diesmal haben Sie Ihm die größeren Deutschlandfahnen vom Mast geklaut. Vor vier Jahren verschwanden ja ebenfalls mehrere Fahnen.

Fotos, Klaus

3 Responses to “Der Fahnenklau geht um – Friedenau”

  1. Gerhard Wagner sagt:

    Tja, es gibt eben Leute in Deutschland, die sich von einer deutschen Fahnen „provoziert“ fühlen, mit welcher Begründung das Innenministerium von Nordrhein-Westfalen seinen Polizisten verboten hat, die deutsche Fahne an Dienstfahrzeugen zu hissen. Dazu paßt es auch, daß ein gewisser Teil unserer Mannschaft das Deutschland nicht mitsingt, oder daß von der (deutschstämmigen) Grünen-Bundestags-Fraktionschefin Roth die Einführung des Deutschen als Schulsprache als „Zwangsgermanisierung“ bezeichnet worden war, nachdem Schüler und Lehrer das einhellig so wollten. Giorgios sollte einfach große Türkei-Fahnen an den Masten hängen, die werden ihm bestimmt nicht geklaut.
    Gerhard Wagner.

  2. Klaus sagt:

    @Gerhard,

    da bin ich mir gar nicht mal so sicher, dass eine solche Fahne nicht bei Ihm geklaut wird.
    Ich denke aber, die Deutschlandfahnen wurden geklaut, um sich keine kaufen zu müssen.
    Interessant ist es durch die Straßen zu fahren und die verschiedenen Fahnen an den Häusern zu sehen. Toll.
    Hier ein Foto von 2006 http://www.fotogalerie-stuttgart.de/displayimage.php?pid=7641&fullsize=1

  3. Thomas Rudolph sagt:

    Unser Schorsch lässt sich eben immer etwas besonderes für sein Gäste einfallen.

    @Gerhard Wagner und Claudia Roth
    Gerhard, die Claudia Roth ist momentan bestimmt außer Landes.
    Das Anschauen einer Deutschlandfahne verursacht bei Ihr körperliche Schmerzen.
    Aber es ist gut wie es ist.
    In WM-Zeiten kommt Claudia Roth wenigstens auch nicht im Frühstücksfernsehen um 6.00 Uhr, was bei mir regelmäßig zu Brechreiz führt!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.