Waldheim Hedelfingen: Sommerferien von der AWO Stuttgart

Ob in diesem Jahr noch Plätze frei sind klären wir noch ab, ist eigentlich als Tipp für das nächste Jahr gedacht.

Angebote für Kleinkinder von 3 – 6 Jahren:
02. – 13. August 2010 (Abschnitt 1)
16. – 27. August 2010 (Abschnitt 2)

Besonderheiten:
Waldheim für 60 Kleinkinder
Schöner, neuer Spielplatz
Kinder müssen von den Eltern gebracht und abgeholt werden

Kinder sollten zu Waldheimbeginn keine Windel mehr benötigen

Betreuung von 8:30 bis 16 Uhr

Damit die Kinder im Sommer 2011 einen sicheren Platz bekommen, melden sich viele Eltern schon ein halbes Jahr vor dem Termin an. Die Plätze im Waldheim-Hedelfingen sind sehr gefragt!

Weitere Fragen
beantworten wir Ihnen gerne telefonisch im Waldheimbüro Tel.: 0711 – 210 61 – 42 oder per e-mail: waldheim(at)awo-stuttgart.de

Anfahrt: maps.google/Heumadener Straße 110 Stuttgart

Weitere Infos awo-stuttgart

Infos zum Waldheim: waldheimverein-hedelfingen
Kontakt
Telefon: +49 711 420071
E-Mail: info(at)waldheimverein-hedelfingen.de

Wir haben ja auch schon einige Beitrage zum Waldheim Hedelfingen

Fotos, Sabine und Klaus

Wie schön es im Waldheim für Kinder sein kann zeigen die nachfolgenden Bilder
Ein kleines Paradies für kleine Kinder: Das Waldheim-Hedelfingen.
Wer einmal hier war, der kommt bestimmt immer wieder. Da möchte man auch noch einmal Kind sein.
😉 😎
Bilder und Texte von Paul Wurm

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.