Heute waren wir bei den „Roten“ in Bad Cannstatt

Posted by Klaus on 8th August 2010 in Allgemein

Nicht bei dem Fußballverein, nein, bei den „Roten“ Feuerwehrfahrzeugen vor dem Mercedes-Benz Museum.
Toll was da geboten wurde, wir haben ja schon einen Bericht von Klaus Enslin im Blog veröffentlicht, nun wollten wir uns so eine Fahrzeugparade selber vor die Linse holen. So was bekommt man ja äußerst selten geboten und die Fußballtruppe kann man ja laufend im Fernsehen ansehen, zudem brauchen die unsere Werbung auch nicht.

Siehe auch: ein-aktueller-fotobericht-vom-mercedes-benz-museum-ein-lohnenswerter-sonntagsausflug ein wirklich toller Tipp.


Fotos, Sabine und Klaus

One Response to “Heute waren wir bei den „Roten“ in Bad Cannstatt”

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.