Straßen im Stuttgarter Osten von 12.8. – 16.8. 2010 gesperrt

Wir haben ja schon auf die Änderung bei der Buslinie 42 hingewiesen, nun die Erklärung zur Sperrung und Umleitung.

Info: Amtsblatt Nr. 32/33 vom 12.8 Seite 11
Zur Beseitigung eines Unfallschwerpunktes und zur Errichtung einer Radfahrfurt bergauf in der Schwarenbergstraße wird der Kreuzungsbereich Schwarenberg- und Aspergstraße von Donnerstag, 12. August, 20.30 Uhr bis Montag, 16. August, 5 Uhr umgebaut.

Während den Umbauarbeiten sind mehrere Verkehrsbeziehungen nicht möglich. Von der Sperrung betroffen sind die Querrichtungen von und in die Aspergstraße sowie die Fahrtrichtung stadtauswärts in der Schwarenbergstraße.

Die Fahrtrichtung stadteinwärts der Schwarenbergstraße in Richtung Wagenburgtunnel bleibt für den Verkehr offen. Eine örtliche Umleitung für den öffentlichen Verkehr ist ausgeschildert. Im Rahmen der Sperrung werden auch die Busse der Linie 42 umgeleitet. Ersatzhaltestellen in der Libanonstraße werden eingerichtet.

Siehe unseren Bericht vom 5.8. 2010: erneut-bauarbeiten-im-kreuzungsbereich-aspergstrasseplanckstrasse
Info: gis.stuttgart/Baustellenkalender und stuttgart/Baustellenkalender/

Fotos, Klaus

2 Responses to “Straßen im Stuttgarter Osten von 12.8. – 16.8. 2010 gesperrt”

  1. […] zu unseren Berichten strassen-im-stuttgarter-osten-von-12-8-16-8-2010-gesperrt und erneut-bauarbeiten-im-kreuzungsbereich-aspergstrasseplanckstrasse Wenn sogar ein Busfahrer in […]

Leave a Reply