Straßensperrung Stuttgart Ost – Anscheinend haben es noch nicht alle kapiert

Ergänzend zu unseren Berichten strassen-im-stuttgarter-osten-von-12-8-16-8-2010-gesperrt und erneut-bauarbeiten-im-kreuzungsbereich-aspergstrasseplanckstrasse
Wenn sogar ein Busfahrer in die Sackgasse fährt. (Ist ja heute auch Freitag der Dreizehnte)
Hier noch einmal, von der Bussenstraße kann man NICHT über die Kreuzung Asperg- Plank-/Schwarenbergstraße (Sackgasse) fahren. Die Schwarenbergstraße ist stadtauswärtig gesperrt.

Foto, Klaus

3 Responses to “Straßensperrung Stuttgart Ost – Anscheinend haben es noch nicht alle kapiert”

  1. BigB sagt:

    Verkehrsschilder lesen kann manchmal so schwer sein.

    Am Schlachthof ist die Wangener Str. gesperrt, trotzdem merken einige erst mitten auf der Kreuzung, daß es dort nicht weitergeht.

    Da möchte man gerne rufen: Herr, lass Hirn ra!

  2. Klaus sagt:

    @BigB,

    die Beschilderung ist auch nicht gerade vorbildlich. Nachher kommen noch ein paar Fotos. Wenn man auf der Bussenstraße Richtung Aspergstraße möchte steht man plötzlich ohne Vorwarnung vor einer Baustellenabschrankung. Dies hätte man bestimmt besser lösen können. Drei Busse innerhalb eineinhalb Stunden haben’s auch nicht geschnallt oder die Kommunikation bei der SSB stimmt nicht.

  3. BigB sagt:

    Hmm, sollt ich mir mal anschauen heute nachmittag.

    Die Verkehrsschilder am Schlachthof jedenfalls sind ziemlich eindeutig. Und wenn man direkt an der Lichtanlage steht sollte man den weißen Zaun eigentlich sehen…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.