A 380 Termine in Stuttgart August 2010

Posted by Sabine on 16th August 2010 in Allgemein, Stuttgart

Vier weitere A 380-Landungen bis Ende August

Weitere vier Mal soll das größte Passagierflugzeug der Welt, der A 380, bis Ende August am Flughafen Stuttgart landen. Am 16. August wird die Lufthansa-Maschine den Landesairport gleich zwei Mal anfliegen: Die voraussichtlichen Ankunftszeiten sind 18 Uhr und 19:30 Uhr. Am 25. August findet für die Piloten ebenfalls ein Trainingsflug nach Stuttgart statt, planmäßige Ankunftszeit ist um 17:45 Uhr. Und auch am 28. August soll der A 380 wieder zu Gast in der Landeshauptstadt sein. An diesem Tag ist die Ankunft für 17:45 Uhr vorgesehen. Etwa eine Viertelstunde nach der Landung wird der Airbus an jedem der Termine wieder abheben, ohne zuvor eine Parkposition eingenommen zu haben. Da es sich um reine Übungen für die Piloten der Lufthansa handelt, können an allen drei Tagen kurzfristige Änderungen nicht ausgeschlossen werden.

Vier Mal ist das größte Passagierflugzeug der Welt bislang am Flughafen Stuttgart gelandet. Zuletzt hatten über 1.000 Schaulustige die Landung des Riesenvogels verfolgt, sie standen dicht gedrängt auf der Besucherterrasse des Airports und an den Zäunen rund um das Flughafengelände.

Foto, flughafen-stuttgart/Pressebilder, wir bedanken uns für die freundliche Genehmigung das Bild veröffentlichen zu dürfen bei  Flughafen Stuttgart

Foto von Thomas Geromillers, tolle Fotos von Ihm findet Ihr auch unter facebook/thomas.geromiller/album

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.