Ein Denkmal wird abgetragen – Der Bauschutt abgefahren – Der Nordflügel fällt

Posted by Klaus on 27th August 2010 in Allgemein, Fotos, Stuttgart

Heute verlassen die ersten Lkws mit Bauschutt des Nordflügels unter Pfeifkonzert die Abbruchstelle am Nordflügel.

Starke Polizeikräfte sichern die Zu- und Abfahrt.

12.09 Uhr Abmarsch der Polizeikräfte welche die Zu- und Abfahrt sicherten. Bauzaun wieder geschlossen.

Livebilder gibt es unter: ustream.tv-stuttgarter-hauptbahnhof

4 Responses to “Ein Denkmal wird abgetragen – Der Bauschutt abgefahren – Der Nordflügel fällt”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    heute abend werden 50.000 Bürger oder mehr die gebührende Antwort geben. Machtvoll wie es dem souverän gebürt, friedlich, wie der Bürger sein soll.

    Der Zahltag kommt früher als der Wahltag.

    Freundliche Grüße
    stratkon

  2. BigB sagt:

    Die CDU und ihre Schergen fallen nächstes Jahr im März!

  3. Kapitalistischer Nationalist sagt:

    „Der Zahltag kommt früher als der Wahltag.“

    Und was wählt ihr dann? Die Öko-Faschisten und Islam-Verherrlicher von den KOTZ-GRÜNEN? Dann mal viel Spaß in einer BRD in der dann die Deutschen noch weniger zu melden haben als jetzt schon.

  4. BigB sagt:

    Super! Dein Beitrag hat ungefähr soviel Niveau wie das einer kapitalistischen nationalistischen Küchenschabe!

    Was wählst Du? Die strammen Ewiggestrigen, die nach Lebensraum auf dem Mars suchen? Buch doch schon mal ne Rakete für Dich und Deine teutonischen Freunde. Und tschüss!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.