Die Abrissarbeiten am Nordflügel des Stgt Hbf für Stuttgart 21 gehen weiter

Posted by Klaus on 27th August 2010 in Allgemein, Fotos, Stuttgart

Am Bauzaun stehen immer noch oder schon wieder Demonstranten um die Bauarbeiten am Stuttgarter Hauptbahnhof zu beobachten und mit Pfeifkonzerten zu begleiten. Witterungsbedingt oder warum auch immer werden es immer weniger Leutchen.

Heute um 19 Uhr findet eine Demo auf der Heilbronnerstraße (NICHT Schillerstraße, wurde geädert) statt Ein Verkehrschaos ist nicht auszuschließen. Info: kopfbahnhof-21
Am besten das Gebiet rund um den Bahnhof weiträumig umfahren.

Livewebcam: ustream.tv/live-stream-vom-nordflügel-am-stuttgarter-hauptbahnhof

Info: SWR/nachrichten/bw/ und BILD/regional/stuttgart//stuttgart21-gegner-protest-aktion/hier-holt-das-sek-sie-vom-dach

Berichte im Blog: Stichwort: Bahnhof

Fotos, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.