Demo am 10.9.2010 wieder zehntausende auf der Straße gegen S21 Bilder

Posted by Klaus on 10th September 2010 in Allgemein, Fotos, Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten


Schätzungen zur Teilnehmerzahl geben wir diesmal nicht ab, auf jeden Fall waren es mehrere Zehntausend. Die Organisatoren sprechen von 70 000 und die Polizei von 35 000 Teilnehmern.
Es wurde eine Menschenkette von der SPD Zentrale am Wilhelmsplatz zum Rotebühlplatz der CDU Zentrale gebildet. Anschließend fand ein Protestmarsch zum Schlossplatz statt.


Fotos, Klaus
Weitere Fotos findet Ihr auch in der fotogalerie-stuttgart

Pressebericht:stuttgarter-zeitung/-stuttgart-21-demonstration-zehntausende-bilden-eine-menschenkette

One Response to “Demo am 10.9.2010 wieder zehntausende auf der Straße gegen S21 Bilder”

  1. […] Bilder von der Demo unter gablenberger-klaus-blog/demo-am-10-9-2010-wieder-zehntausende-auf-der-strasse-gegen-s21 […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.