ES funkelt! Esslingen 11.9.2010

Posted by Wolfgang / Moni ES on 12th September 2010 in Allgemein, Flohmärkte, Fotos, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten


Die Außenstelle Esslingen hat sich gestern Abend entschieden, anstatt ins Bett zu gehen, gehen wir in die Stadt. Schauen wir unsere Stadt Esslingen heute bei Nacht mal an.

Nach einem Fußmarsch über die Pliensaubrücke mit ihrem Nachtflohmarkt, ging es über die Bahnhofstraße zum Marktplatz.

Anschließend zum Amtsgericht. Dort wurden Bilder von dem Tübinger Lichtkünstler-Ehepaar Nina u. Daniel Liewald gezeigt. Die Bilder werden mit einer 7000 Watt-Birne an die Wand geworfen. Die Birne kostet ca.1800 Euro und wird in Leuchttürmen eingesetzt. Wahr sehenswert, =-O wie man auf den Bildern sehen kann.

Gruß Wolfgang u. Moni

Fotos, Wolfgang u. Moni

Anmerkung:
Vielen Dank für Euren Fotobeitrag, da müssen wir das nächste Mal auch vorbeischauen. TOLL

Leave a Reply