Org. Hamburger Fischmarkt in Remshalden Geradstetten

Posted by Klaus on 19th September 2010 in Allgemein, Fotos, Veranstaltungen - TV - Tipps - KuriositÀten

Mal wieder Fisch? Na da fahren wir doch nach Remshalden Geradstetten und schauen mal was da los ist auf dem Hamburger Fischmarkt. Nur wo parken, alle freien Plätzchen sind schon besetzt. Bei einem freundlichen Ehepaar durften wir auf dem Notariatsparkplatz unser Gefährt abstellen. Vielen Dank für diese nette Geste.

Heute war einiges los, es schien so, als wäre der ganze Flecken auf den Beinen 😉
Ganz ohne Mitbringsel sind wir dann auch nicht nach hause gekommen.

Video zum Hamburger Fischmarkt: facebook/markus.christian.palmer/video/ Remshaldener Fischmarkt 2010

Fotos, Sabine und Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.