Ja ist denn schon Weihnachten vor der Tür???

Posted by Sabine on 25th September 2010 in Allgemein

Nun scheint es ja bald soweit zu sein. Schon die Weihnachtsgeschenke bestellt oder Eingekauft??? Dann wird es Zeit.

Fotos, Sabine

Na dann schaut Euch mal hier etwas um: Weihnachtsbloggerei

2 Responses to “Ja ist denn schon Weihnachten vor der Tür???”

  1. bine sagt:

    Das ist doch eindeutig noch nicht weihnachtlich! Höchstens vielleicht herbstlich. Rehbraten gibt es ab demnächst, Pilze haben auch Hochsaison und Kerzen darf man schon im Herbst anzünden!

  2. bine sagt:

    Hallo Klaus, jetzt muss ich doch direkt erst die Suchmaschine betätigen um heute zu entdecken, dass Du eine Empfehlung für mich ausgesprochen hast 😉
    Danke! Ich werde mich bei passender Gelegenheit daran erinnern 😉

Leave a Reply