Volksfestumzug in Bad Cannstatt 26.9.2010

Posted by Klaus on 26th September 2010 in Allgemein, Fotos, Stuttgart, Volksfest und Frühlingsfest

Wir waren ja nicht in Bad Cannstatt, dafür hat uns Klaus Enslin einen Bildbeitrag geschickt. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.

102 Gruppen zogen heute ab 11 Uhr bis 13:30 Uhr beim Volksfestumzug durch Bad Cannstatt bei trockenem- sogar kurz sonnigem Wetter. Die 3400 kostümierten Teilnehmer zeigten einen Querschnitt durch alle Regionen Württembergs mit zahlreichen landwirtschaftlichen Traktoren, Geräten und vielen Tieren: Pferde, Ochsen, Kühe, Ziegen, Schafe und Schweine konnten von den Besuchern bewundert werden. Sowohl für Oldtimerfans als auch Pferdeliebhaber war es ein lohnender Ausflug.

Fotos: Klaus Enslin

Mehr Fotos unter wirtemberg/volksfestumzug2010 und
cannstatter-volksfestverein/umzug/2010

Weitere Brichte zum gablenberger-klaus-blog/category/volksfest-und-fruehlingsfest

Leave a Reply