10. Roller und Kleinwagentreffen beim Automuseum Engstingen 3.10.2010

Posted by Klaus on 5th Oktober 2010 in Allgemein, Fotos, Oldtimer, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Hallo Klaus,

am Sonntag waren wir in Kleinengstingen beim 10. Roller und Kleinwagentreffen, da waren bei dem schönen Wetter natürlich sehr viele alte Autos da. Die meisten waren die Goggos, dann kamen die Isetten und NSU Prinz und andere Fahrzeuge sowie sehr viele Motorräder. Ich schätze es waren um die 400 Fahrzeuge. Anbei ein paar Bilder.

Gruß Kurt

Infos gibt es unter: automuseum-engstingen

Anfahrt: maps.google/ Engstingen

Wir bedanken uns recht herzlich bei Maria und Isetta Kurt für den Bildbeitrag

Fotos, Kurt

3 Responses to “10. Roller und Kleinwagentreffen beim Automuseum Engstingen 3.10.2010”

  1. h.f. sagt:

    Hallo

    Auch ich wollte nach Engstingen mit meinem DAF fahren, aber die Nachwirkungen meines 70. Geburtstags mit großer Feier am Samstag, verhinderten diese Fahrt auf die Alb.

    Gruß H.F.

  2. stratkon sagt:

    Hallo,

    nachträglich herzliche Glückwunsche zu Ihrem Geburtstag. Ich wünsche Ihnen viel Freude, viel Gesundheit und ein zufriedenes Leben.

    Freundliche Grüße
    stratkon

  3. Klaus sagt:

    @H.F.,

    natürlich auch vom Gablenberger-Klaus-Blog alles, alles gut zum Geburtstag. Vor allen Dingen Gesundheit und Lebensfreude.

    Grüßle auch an Ihre Frau

    Grüßle Klaus mit dem Team

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.