Einiges los in Untertürkheim am 24.10.2010

Fleggatreff Untertürkheim, 7. Manufakturtag in der Kelter und die Einweihung am Kreisverkehr.

Man konnte die Produkte nicht nur bestaunen sonder auch gleich kaufen.
Eine bunte Auswahl verschiedner Produkte. Infos zu den Produkten und der beteiligten Aussteller findet Ihr unter live-pr.com/manufaktur bedeutet handgemacht und steht damit für mit Liebe und Sorgfalt hergestellte Produkte

Einen Beitrag gibt es auch in der cannstatter-zeitung/Eine Vision ist Realität geworden

Von dem wahrzeichen-im-kreisverkehr-mettingergrossglockner-strasse-wird-enthuellt haben wir ja schon berichtet oder besser gesagt Bilder eingestellt. Es folgt noch ein Beitrag zum Flegga-Treff und eine Führung durch die Kelter.

Fotos, Karin und Klaus

One Response to “Einiges los in Untertürkheim am 24.10.2010”

  1. Kathrine sagt:

    Wirklich spannender Bericht, vielen Dank. Muss man mal drüber nachdenken. Generell find ich diesen Blog einen RSS-Feed wert. Ist schon im Feedreader!

    Macht weiter so!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.