Flegga-Treff in Untertürkheim 24.10.2010

Am 24.10. 2010 fand in Stuttgart Untertürkheim der bekannte Flegga-Treff in der Augsburger Straße und Widdersteinstraße statt. Auch die Einzelhandelsgeschäfte des es Industrie-, Handels- und Gewerbevereins Untertürkheim waren natürlich geöffnet.
Nach der Einweihung im Kreisverkehr Mettinger/Großglockner Straße wurde dann kräftig gefeiert.

Leider war das Wetter an diesem Sonntag nicht gerade besonders, doch die hartgesottenen Untertürkheimer schreckte dies nicht ab.

Wissenswertes über Untertürkheim findet Ihr unter wirtemberg das UT-Portal. Freizeittipps, Wanderungen und Veranstaltungen, sowie viel zur Geschichte Untertürkheims, Luginsland und Rotenberg.
Noch ein Tipp der Bürgerverein-Untertürkheim der einen historischen Ortsrundgang und Rundwanderwege in Untertürkheim ausgeschildert hat.

Demnächst kommt noch ein Bericht zu unserer Besichtigung in der Kelter von Untertürkheim.

Fotos, Karin und Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.