Pfefferkuchen statt Pfefferspray – der Widerstand stellt sich vor 27.11.2010

Posted by Klaus on 24th November 2010 in Allgemein, Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Mittlerer Schlossgarten 11 bis 21 Uhr

Wir sind der Park: Mit Pfefferkuchen statt Pfefferspray, mit Aachener Printen statt Stuttgarter Printmedien, mit Mandelspekulatius statt Mappusspekulationen zeigen wir am 27. November 2010, 11 bis 21 Uhr im Mittleren Schlossgarten wer wir sind und wofür wir stehen.

Unsere Vielfalt ist unsere Stärke. Wärmt euch am Widerstand, „im kleinen Paradies mitten in der City“, das im weihnachtlichen
Glanz erstrahlt. Schützt „das Aushängeschild der Stadt“, das die CDU-Saubermänner vergraben wollen.

Kommt alle in den Park, es gibt Zimt und Koriander, Rote Wurst und Posaunen, Sternschnuppe – Schnupperblockieren, Gesänge, Waffeln, Punch and Judy.
Knüppel, in den Sack! Der Park gehört uns!

Info: bei-abriss-aufstand/27-11-pfefferkuchen-statt-pfefferspray-der-widerstand-stellt-sich-vor

Konrad hat uns diesen Link geschickt: abwehrspray/was-hilft-gegen-pfefferspray- Sicher ist Sicher.

Fotos, Sabine und Klaus

3 Responses to “Pfefferkuchen statt Pfefferspray – der Widerstand stellt sich vor 27.11.2010”

  1. Konrad sagt:

    Hallo Klaus, lese dein Blog seit Monaten interessiert und regelmäßig. Gerade die Sache mit Stuttgart21 berührt mich extrem. Für alle, die wie ich damals auch betroffen waren ist vll. folgende Info interessant: http://www.abwehrspray.com/news/allgemein/was-hilft-gegen-pfefferspray-178.html

  2. Klaus sagt:

    @ Konrad,

    Wir wollen doch hoffen, dass solche Mittel nicht mehr eingesetzt werden. Aber wir bedanken uns für diesen Hinweis, könnte trotzdem nochmal nützlich sein.

    Grüßle Klaus

  3. Tanja sagt:

    Da ich selber auf Demos auch schon einiges an Pfefferspray abbekommen habe, kann ich folgendes nur empfehlen:

    http://www.pfefferspray-versand.de/news/produkte/erste-hilfe-spray-zur-sofortmasnahme-gegen-reizstoffe-aus-pfefferspray-und-cs-gas-440.html

Leave a Reply