Erfolg für die Polizei in Stuttgart OST

Posted by Klaus on 30th November 2010 in In und um Gablenberg herum

Polizei Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt:
Tatverdächtiger stellt sich der Polizei

Stuttgart-Ost: Ein 17 Jahre alter Mann, der mit Haftbefehl gesucht wurde, hat sich am Montag (29.11.2010) gegen 10.25 Uhr der Polizei gestellt. Er steht im Verdacht, zusammen mit seinen zwei 18-jährigen Kumpels am Dienstag (16.11.2010) eine 31 Jahre alte Angestellte auf dem Parkplatz vor einem Lebensmittelgeschäft an der
Ostendstraße überfallen zu haben (siehe Pressemitteilung vom 16.11.2010 und vom 25.11.2010). Der Tatverdächtigte erschien im Beisein seines Anwalts auf der Wache des Kriminaldauerdienstes und ließ sich widerstandslos festnehmen. Seine beiden Mittäter waren bereits am Dienstag (25.11.2010) von Polizeibeamten festgenommen worden und sitzen seit dem in Untersuchungshaft.
Der 17-Jährige wurde am Montag (29.11.2010) auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart einem Haftrichter vorgeführt, der den Haftbefehl in Vollzug setzte.

Foto, Sabine

Leave a Reply