Winter in Gablenberg 2010

Posted by Klaus on 18th Dezember 2010 in In und um Gablenberg herum

Fotos, Klaus

3 Responses to “Winter in Gablenberg 2010”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    der Winter in Gablenberg ist doch nur ein „Winterle“!

    Ich habe 25 cm Schnee im Hof – bei weiterhin anhaltendem Schneefall. Gegen 23 Uhr 00 gestern Abend zeigte das Thermometer – 12 Grad Celsius.

    Natürlich wünsche ich allen Lesern einen vergnüglichen Winterspaziergang und den Kindern viel Spaß mit ihrem Schlitten.

    Schneereiche Grüße aus dem Schwarzwald

    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @stratkon,

    da sorgen zwei Schneeflocken schon für ein Chaos 😉

  3. BigB sagt:

    Vor zwei Jahren dachte noch jeder ‚Ei, die Klima-Erwärmung; da für ich spätestens Weihnachten 2010 mein Kamel auf den Schlossplatz-Dünen Gassi‘ und jetzt das. Im Sommer wirds schön heiß und im Winter ganz schön kalt oder alternativ kommt viel Weiß von oben runter.

    Das Wetter wird halt ein bissserl extremer und man sollte immer Winterreifen im Keller stehen haben.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.