Leider waren wir für kurze Zeit nicht erreichbar

Posted by Klaus on 13th Februar 2011 in Allgemein

Auch die heutige, moderne Technik hat Ihre Tücken und es kommt zu Ausfällen. Dies kann man ja in allen Bereichen unseres heutigen Lebens beobachten.

Unseren Server hat es in der Zeit von

12. Februar 2011 21:29 bis 13. Februar 2011 00:11

erwischt, Er wollte nicht mehr.

So was kann ja auch vorkommen, Wir haben ja manchmal auch keine Lust mehr und schalten einfach ab

😉 Nun sind wir wieder im Netz vertreten.

6 Responses to “Leider waren wir für kurze Zeit nicht erreichbar”

  1. stratkon sagt:

    Hallo Klaus,

    ich habe es bemerkt, weil ich eigentlich einen Beitrag zum VfB – D E B A K E L gewartet habe.

    Das Gremium der Ratlosen ( Hundt, Staudt, Bobic, Labbadingsda ) in Verbindung mit den Unfähigen führt direkt zum Nesenbach. Jetzt gehtÂŽs da Bach na.

    stratkon

  2. Wolfgang sagt:

    Hallo Klaus !
    Wenn soetwas wieder passiert, einfach ausstecken und wieder einstecken. Das kommt bei mir öfters vor. Wenn ich das mache, klappt es wieder auf anhieb.

  3. Klaus sagt:

    @Stratkon,

    dieser Verein ist es nicht wert, dass man über Ihn auch noch einen Beitrag macht. Nur negativ Schlagzeilen.
    Ein Unentschieden wird bei Ihnen schon als großer Erfolg gewertet.

    Zweite Liga Sie kommen

  4. Klaus sagt:

    @Wolfgang,

    Du meinst AEG = Ausschalten, Einschalten, Gut

    In diesem Fall hätte das wenig genützt, der Server ist weit weg

  5. BigB sagt:

    Dass Du das Mäntelchen des Schweigens über dieses Drama in 34 Saisonspielen legst, ist würdevoller als das, was grade da am Wasen abgeht.

  6. Klaus sagt:

    @BigB,

    jeder Kommentar zu diesem Thema ist zwecklos, solange niemand die Verantwortung für diese Pleiten- Pech- und Pannentruppe übernimmt. Vollmundige Sprüche helfen hier nicht weiter, also lass Ichs.
    Nun sind wir mal auf den Donnerstagabend gespannt was gegen Benfica Lissabon abgeht. Ich befürchte Schreckliches.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.