Politischer Aschermittwoch im Stuttgarter Roten Osten 09.03.2011

Die SPD Stuttgart-Ost und SPD Stuttgart laden ein

Die SPD Stuttgart-Ost und SPD Stuttgart laden herzlich zum diesjährigen Politischen Aschermittwoch in den Roten Osten ein. Wir freuen uns, dass wir Peter Grohmann, AnStifter, Schriftsteller und Kabarettist, und Martin Körner, Bezirksvorsteher aus S-Ost und Landtagskandidat als Gäste und Redner begrüßen dürfen.

Beginn ist am 9.3.2011 um 18:00 Uhr in der Gaststätte Friedenau (Rotenbergstr. 127).

Anfahrt: restaurant-theater-friedenau/Anfahrt

Für einen abwechslungsreichen Abend wird, wie bereits in den vergangenen Jahren, die Blaskapelle des Musikverein Gaisburg mit einem bunten Programm aus den vergangenen Jahrzehnten sorgen.

Freundliche Grüße
Daniel Campolieti
Vorsitzender SPD Stuttgart-Ost

Fotos, SPD-Stuttgart Ost

One Response to “Politischer Aschermittwoch im Stuttgarter Roten Osten 09.03.2011”

  1. […] Politischer-Aschermittwoch-im-Stuttgarter-Roten-Osten Mittwoch, 09.03.2011, 19:00 Uhr. Ort: Friedenau, Rotenbergstraße 127 70190 Stuttgart […]

Leave a Reply