Drei Monate Aussetzung der Laufzeitverlängerungen von Atomkraftwerken

Posted by Klaus on 14th März 2011 in Allgemein

Augenwischerei vor den entscheidenden Landtagswahlen in Deutschland

Die Überprüfungen (schon wieder) sollen korrekt durchgeführt werden, so Frau Merkel, da fragt man sich doch ob bei den anderen Überprüfungen nicht geschlampt oder einiges gewollt übersehen wurde.

Alte Atomkraftwerke gehören abgeschaltet. (Welche nach den neuesten Sicherheitsvorschriften nicht mal eine Betriebsgenehmigung bekommen würden).

Nach der Sicherheitsüberprüfung wird nichts mehr so sein wie es war. Ja, Frau Merkel da haben sie ausnahmsweise mal Recht.

Laut SWR: Neckarwestheim I wird voraussichtlich abgeschaltet Neckarwestheim I wird voraussichtlich abgeschaltet und auch die Zeitung mit den vier Buchstaben schreibt: BILD/Land-rechnet-mit-Aabschaltung-von-Neckarwestheim I

Ein Zeitungsbericht der stuttgarter-zeitung (atomkraftwerke-im-land-ueber-pannen-spricht-man-nicht) bestätigt viele Vermutungen zum Wahrheitsgehalt der Berichte unserer Politikern.

welt/Zehntausende-fordern-Atom-Ausstieg-in-Deutschland

Info zum Kraftwerk Neckarwestheim: wikipedia./Kernkraftwerk_Neckarwestheim

One Response to “Drei Monate Aussetzung der Laufzeitverlängerungen von Atomkraftwerken”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    die CDU wandelt sich zu einer sinnvollen gesellschaftlich, wertvollen Vereinigung – zu einem Ruderverein. Die besondere Spezialität des Vereins ( CDU ) ist die seltene Variante des ZURÜCKRUDERNS. Dazu benötigt die CDU noch nicht einmal Boote, sondern nur neue Sprechblasen – die die älteren Sprechblasen ersetzen sollen.

    Dabei gehen die Zurückruderer der CDU davon aus, dass sich die Masse der Bevölkerung nicht an die Ursprungs-Sprechblase erinnert.

    Zeit für einen Wandel – Wahltag ist Zahltag

    stratkon

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.