Keine guten Aussichten für das „Zuckerhäusle“ in Untertürkheim

Nachdem Chaoten das „Zuckerhäusle“ zerstört haben fehl für die nötige Instandsetzung leider das Geld.

Ein Bericht in der Cannstatter-Zeitung beschreibt dieses Übel, die Stadt ersetzt zerstörte Weinberghütten nicht. Schon traurig, das kommt einer Kapitulation gegenüber der Chaoten gleich.

Siehe auch unseren Bericht: Zuckerhaeusle-in-untertuerkheim-von-chaoten-schwer-beschaedigt

Und nach diesen Vorfällen schon gar nicht: vandalismus-direkt-unterhalb-der-grabkapelle

Foto, Klaus

One Response to “Keine guten Aussichten für das „Zuckerhäusle“ in Untertürkheim”

  1. […] kurzem haben wir über das-zuckerhaeusle-in-untertuerkheim berichtet und nun müssen wir schon wieder über einen unmöglichen Vorfall […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.