Vandalismus direkt unterhalb der Grabkapelle

Vor kurzem haben wir über das-zuckerhaeusle-in-untertuerkheim berichtet und nun müssen wir schon wieder über einen unmöglichen Vorfall berichten.

Auf der Seite von Klaus Enslin dem UT Portal wird über einen Vorfall vom Wochenende berichte bei dem sich wieder einige MitbürgerInnen VOLL daneben benommen haben. Wir fragen uns was in diesen gestörten Gehirnen vorgeht.
Die Vereine bemühen sich es den Wanderern so angenehm wie möglich für ein Rast zu mach und dann kommen solche Gestörten und beschädigen diese Einrichtungen.

29.03.2011 Auch die Untertürkheimer Zeitung bring einen Bericht zu dem Vorfall: Untertürkheimer-Zeitung/Verwüsteter Grillplatz nach wilder Party

One Response to “Vandalismus direkt unterhalb der Grabkapelle”

  1. […] nach diesen Vorfällen schon gar nicht: vandalismus-direkt-unterhalb-der-grabkapelle Foto, […]

Leave a Reply