Autosommer in Untertürkheim 7.07. bis 26.08.2011 mit dem BV-Untertürkheim

Nun haben wir uns auch den Flyer.pdf des BV-Untertürkheim zum Thema „110 Jahre Automobiltradition in Untertürkheim“ besorgt.
Die Ausstellung findet in der Stadtbücherei Untertürkheim, Strümpfelbacher Straße 45 statt, der Eintritt ist übrigens umsonst.

Termine:

* 08.07.2011 – 18.30 Uhr – Stuttgart-Untertürkheim – Gunter Haug: „Open Air“- Vortrag beim IHGV in der Fußgängerzone anlässlich des Automobilsommer 2011: Bosch, Daimler und „Das Fräulein Mercedes“

Mehr Infos und noch einiges mehr findet Ihr unter wirtemberg
und bv-untertuerkheim
Logo, Bürgerverein-Untertürkheim
Beitrag im Blog: Automobilsommer-2011-zum-125-jaehrigen-Geburtstag-des-Autos

Die Flyer sind erhältlich bei:
BV-Untertürkheim Ortsmuseum Untertürkheim / Rotenberg und ab Freitag 8.04. liegen die Flyer im Bezirksrathaus und in der Stadtteilbücherei aus.
Es gibt auch ein Programmheft vom Landes-Marketing die ebenfalls beim BV-UT ausliegen betravel/Automobilsommer-Programmheft.pdf

Fotos, Klaus
Flyer, BV-Untertürkheim

Leave a Reply