Schmetterlingsfest (Fensterblümlesmarkt) und verkaufsoffener Sonntag in Stuttgart Untertürkheim 17.04.2011

Ein Blumenmarkt im mediterranen Stil mit verkaufsoffenem Sonntag!!
Die Fußgängerzone Widdersteinstraße wird in ein einziges Blumen- und Pflanzenmeer verwandelt. Balkonkästen werden bepflanzt und direkt bis vor die Haustüre geliefert. Auch Händler und Handwerker präsentieren ihre Leistungen.

Info: stuttgart/Schmetterlingsfest

Es gibt auch noch einige Veränderungen in der Widdersteinstraße:

Außerdem freuen wir Untertürkheimer uns, dass das ehemalige Reformhaus einen neuen Mieter gefunden hat: Boutique Laufsteg Inh. Tina Imeraj Junge Mode und Schuhe zu attraktiven Preisen.
+ aus dem Eiscafè wurde die Salzgrotte SalzTraum Inh. Dunja Anic-Ivicic. Entspannung, Heilung und Salzprodukte zum kaufen.
Im Laufe der Woche eröffnet noch der Nachfolger des Fashion Outlet : Trachtn-Bäda Trachten- und Landhausmode.

So, das war es jetzt erstmal. Grüßle bis denn Andrea

Wir danken natürlich Andrea`s Fotoladen für den Hinweis.

Einen Bericht mit Bildern vom Fest gibt es auf Wirtemberg.de/das Ut-Portal

Foto des Flyers zum Schmetterlingsfest, Andrea
Fotos, Sabine

Leave a Reply