AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. informiert

Liebe Mitglieder, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freundinnen und Freunde der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V.,

die Arbeit der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. ist ohne ehrenamtliches Engagement nicht möglich. Wir laden deshalb alle, die sich bei der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. schon ehrenamtlich engagieren oder sich für ein Ehrenamt bei der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. interessieren zu einem weiteren Abend fürs Ehrenamt ein:

Mittwoch, 13. April 2011, 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr, Beratungs- und Geschäftsstelle der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V., Johannesstr. 19, 70176 Stuttgart.

Die Teilnahme ist kostenlos und verpflichtet zu nichts! Verbindliche Anmeldung ist allerdings erforderlich!

Wir möchten diese Abende nutzen, für den ehrenamtlichen Einsatz bei der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. zu werben. Für ein Engagement bieten sich vielfältige Möglichkeiten – sei es in der Telefonberatung, in
der Buddy-Gruppe, bei Veranstaltungen, in unserem Café Strich-Punkt, in unserer Brunch-Gruppe, für unser Vereinsmagazin RAINBOW…

Der Abend bietet Gelegenheit, die Arbeit und die Aufgabenfelder der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. kennen zu lernen, um sich dann ggf. später ehrenamtlich einzubringen. Wer sich also gerne für Menschen mit HIV/AIDS
oder in der HIV-Prävention ehrenamtlich engagieren möchte, kann hier unverbindlich erfahren, was es zu tun gibt, sich schon mal mit anderen Ehrenamtlichen austauschen – und sich die nötigsten Kenntnisse über die Thematik HIV/AIDS aneignen.

Weitere Ehrenamtsabende sind geplant, so dass immer wieder Gelegenheit geboten ist, sich über die ehrenamtliche Mitarbeit bei der AIDS-Hilfe Stuttgart e.V. zu informieren und sich mit anderen Ehrenamtlichen auszutauschen: 20.07.2011 und 19.10.2011, jeweils 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr.

Interessierte!

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!
Mit freundlichen Grüßen
Franz Kibler

Info: aidshilfe-stuttgart

Leave a Reply