Kommen alte Kfz-Kennzeichen-Kürzel wieder? Es sieht so aus

Posted by Klaus on 6th April 2011 in Allgemein, Oldtimer

Hier gibt es einen Bericht zu diesem Thema:
auto.t-online/kommen-alte-kfz-kennzeichen-kuerzel-wieder

Die Oldtimerfahrer würden sich bestimmt auch über diese Änderung freuen. Zum Teil sieht man ja immer noch Oldtimer-Fahrzeuge mit diesen älteren Kenzeichen.

Unser Foto wurde in LEOnberg aufgenommen, sieht man ja am Kennzeichen 😉

Welche Kennzeichen es mal gab und bis wann Sie ausgegeben wurden kann man hier autowallpapere/alte_KFZ_Kennzeichen nachlesen.


Foto, Klaus

3 Responses to “Kommen alte Kfz-Kennzeichen-Kürzel wieder? Es sieht so aus”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    bei aller Liebe zur Wiederherstellung traditioneller Kennzeichen, sollten sich die Verkehrsminister nicht doch eher um die brennenden Probleme der Verkehrssysteme an sich kümmern.

    Freundliche Grüße
    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @stratkon,

    das fällt nun auch mal in sein Ressort.

    😉 Grüßle Klaus

  3. […] Festnahmen wegen Verstoßes gegen Iran-Embargo Emotionen: 11* In Blogs gefunden: Kommen alte KfzKennzeichenKürzel wieder Gablenberger autotonlinekommenaltekfzkennzeichenkuerzelwieder Die Oldtimerfahrer würden sich bestimmt auch […]

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.