Ostermarkt 2011 in Malmsheim mit Entenrennen 17.04.2011

Bei herrlichem Frühlingswetter war die Bachstraße und der Waldhornplatz natürlich voll von Leuten. Die Geschäfte hatten geöffnet, für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt und die Kinder konnten sich am Kletterturm austoben.

Fotos, Sabine und Klaus

2 Responses to “Ostermarkt 2011 in Malmsheim mit Entenrennen 17.04.2011”

  1. Ralph sagt:

    Die Bilder sind toll. Das sieht nach einer Menge Spaß aus, ich war mit meiner Familie zu Ostern auch dort. Die Kids haben sich riesig gefreut! Ich war aber ein wenig gehandicapt…hab mich kurz vor Ostern beim Fussball auf dem Platz so hingelegt, dass es im rechten Fuß nur knack machte…

    Egal. Ostern war dort wirklich schön!
    Gruß,
    Ralf

  2. Klaus sagt:

    @Ralph,

    dann hoffen wir doch, dass Dein Fuß wieder in Ordnung ist, ansonsten gute Besserung

    Grüßle Klaus

Leave a Reply