Neue Baustelle in Stuttgart Ost – 26..04 – 8.05.2011

Posted by Klaus on 24th April 2011 in Allgemein

Sperrungen wegen Belagsarbeiten

Sperrung der Haußmannstraße von der Schwarenbergstraße zum Ostendplatz und Sperrung der Ostendstraße (vom Ostendplatz) bis zur Stuifenstraße.

Es Erfolgt eine Umleitung auch für die SSB Buslinien 42 und 45.
Stuttgart: Haltestellen Schwarenbergstraße und Ostendplatz (Richtung Schlossplatz) verlegt Info: SSB/Geplante-Umleitungen-und-Ersatzverkehre/Linie 42 und es gibt auch eine Karte unter SSB/haussmannstr_gesperrt_linie42_2011_04_26_internet.pdf

5 Responses to “Neue Baustelle in Stuttgart Ost – 26..04 – 8.05.2011”

  1. David sagt:

    Das wurde aber auch Zeit, dass der ruinöse Zustand der Haußmannstraße endlich saniert wird.

    Da hat sich ja die „Gelbe Karte 20744, Situation der Haußmannstraße“ gelohnt, auch wenn im April 2010 der Herr Gass vom Tiefbauamt noch von Maßnahmen „Mitte des Jahres 2010“ geschrieben hat. Hauptsache, es tut sich was!

    Die Rotenbergstraße zwischen Ostendstraße und Lukasplatz könnte allerdings auch ein bisschen „Make-up“ brauchen.

    Schöne Ostern aller Orten
    David

  2. Klaus sagt:

    @David,

    als ich den Artikel gemacht hab musste ich gleich an Dich denken und an den Beitrag http://www.gablenberger-klaus.de/2010/03/22/strassenzustand-unter-aller-s/.

    Na dann wollen wir mal hoffen, dass in der Ostendstraße auch was getan wird, siehe http://www.gablenberger-klaus.de/2010/11/09/dringender-handlungsbedarf-ostendstrasse-stuttgart-ostheim/.

    Ebenfalls noch einen schönen Ostermontag

    😉 Grüßle Klaus

  3. David sagt:

    Wahnsinn sage ich Euch: Die Haußmannstr. ist schon fertig. Geplant war bis 06.05.2011 und nun wurde diese wichtige Verbindung bereits heute wieder frei gegeben.

    Schön sieht’s aus und auch der Lärm ist jetzt erheblich geringer.

    Hoffen wir, dass das lange so bleibt!

    David

  4. Klaus sagt:

    @David,

    wir freuen uns mit Euch an und um die Haußmannstraße. Nun warten wir mal den ersten Regen ab :), bleibt zu hoffen, dass auch die Ostendstraße wieder in einen ordentlichen Zustand versetz wird.

    Grüßle Klaus

  5. David sagt:

    @ Klaus,

    vielen Dank.

    Ja, das hoffen wir mal, dass dort auch bald ein Knopf dran kommt.

    Schönen Abend noch.

Leave a Reply