Großer Flohmarkt in der Ulmerstraße in Stuttgart Wangen 1.05.2011

mit Maimarkt

Stahl & Kern: „Am kommenden Sonntag, den 1.Mai, sind wir mit unserem Flohmarktstand auf dem Maibaumflohmarkt in Stuttgart-Wangen. Wir haben allerlei Gebrauchsgegenstände zu sehr günstigen Preisen im Angebot, aber auch kleinere Antiquitäten und Haushaltsgegenstände aus „Omas Küche“
Wir freuen uns auf Euren Besuch!“

Ab 14 Uhr gibt es im und um die Weinstube und Hotel Ochsen eine Brasil Show.

Fotos Archiv, Sabine und Klaus

2 Responses to “Großer Flohmarkt in der Ulmerstraße in Stuttgart Wangen 1.05.2011”

  1. wangener0711 sagt:

    ahh is das schön zu sehen meine heimat wangen ich fermisse sie… bitte noch bilder

  2. Klaus sagt:

    @wangener0711,

    kann Dir versprechen es kommen bald auch Bilder vom Aufstellen des Maibaums in S Wangen.

    Hier gibt es noch mehr Bilder zu Wangen: http://www.gablenberger-klaus.de/?s=Wangen und http://www.stuttgart-wangen.de/

    😉 Grüßle Klaus

Leave a Reply