Stuttgart Wangen: Beim Ausfahren übersehen – 2.05.2011

Posted by Klaus on 2nd Mai 2011 in Stuttgart Wangen

PRESSEMITTEILUNG

Wangen: Beim Ausfahren aus einem Parkhaus ist ein 56 Jahre alter Fahrer eines Mercedes C-Klasse am Montag (02.05.2011) auf der Ulmer Straße mit dem Mercedes S-Klasse eines 47-jährigen Mannes zusammengestoßen.
Rettungssanitäter kümmerten sich um die leicht verletzten Fahrer und brachten den 56-Jährigen vorsorglich in ein Krankenhaus.
Gegen 15.15 Uhr fuhr der 56-jährige Fahrer des Mercedes C-Klasse aus dem Parkhaus auf die Ulmer Straße. Hierbei übersah er offenbar den 47-jährigen Mercedes-Fahrer, der auf der Ulmer Straße in Richtung Hedelfingen fuhr. Dieser prallte gegen die Seite des Mercedes C-Klasse. Der 56-Jährige wurde durch den Aufprall auf einen Ford Mondeo geschoben, der am rechten Fahrbahnrand geparkt war. Dieser wurde wiederum auf einen Mercedes E-Klasse geschoben, der ebenfalls am rechten Fahrbahnrand stand. An den vier Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 45 000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei unter der Rufnummer 8990-5200 zu melden.

Foto, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.