Hier entstehen neue Wohnungen – Wohnquartier Lembergstraße 4 – 12 – S Ost

Posted by Klaus on 18th Mai 2011 in Fotos, In und um Gablenberg herum

50 Drei-Zimmerwohnungen in der Lembergstraße Stuttgart Ost

Ob bezahlbar oder nicht sei mal dahingestellt

Infos: bwv-stuttgart/Lembergstraße 6 Stuttgart Ost

Fotos, Klaus

One Response to “Hier entstehen neue Wohnungen – Wohnquartier Lembergstraße 4 – 12 – S Ost”

  1. David sagt:

    Bezahlbar sind diese Wohnungen – kommt halt auf die Schmerzgrenze an.
    Ich habe mir mal so eine tolle Wohnung in der Raitelsbergstraße angeschaut. Rund 82 qm soll die gewesen sein – für eine Familie völlig unbrauchbar. Der Schnitt ist – gelinde gesagt – sehr gewöhnungsbedürftig:
    Ein riesiges Bad – für die Größe übertrieben.
    Dafür Schlafzimmer für die Eltern… wo so da ein Schrank reinpassen?
    Das mögliche Kinderzimmer schafft gerade mal die Maße eines Abstellraumes. Das Stellen eines normalen Bettes füllt den Raum quasi schon aus.

    Bestimmt ist die Wohnung für Singles oder Paare ohne Kinderwunsch okay, aber für alle anderen Interessenten – aus meiner Sicht – nicht praktikabel.

    Schade eigentlich.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.